SVB gewinnt 1:0 gegen SC Willingen

In Gevelinghausen konnte sich der SVB verdient mit 1:0 (0:0) gegen den SC Willingen durchsetzen. In der ersten Halbzeit zeigten sich die Briloner stark beeindruckt von der rustikalen Spielweise der Hessen. Es bleibt zu hoffen, dass der nach bösem Foulspiel verletzte Ruben Occhiuzzo nicht länger ausfällt. Verletzt vom Platz musste auch noch Neuzugang Matti Kaiser. Torchancen waren in der ersten Halbzeit auf beiden Seiten Mangelware. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel zunehmend vom SVB dominiert. Einen starken Eindruck hinterließ auf der rechten Seite Julian Tilly, der mächtig Dampf über die Aussenposition machte. Die neu formierte SVB Abwehrkette präsentierte sich über die komplette Spielzeit gut organisiert.

Julian Tilly zeigte eine starke 2te Halbzeit

Zunächst scheiterte noch Patrick Rummel in der 70. Minute am prächtig reagierenden Willinger Keeper. In der 80. Minute sorgte dann Lukas Brandenburg mit strammen Schuss aus 10 Metern für den Siegtreffer. Der SC Willingen hatte in der zweiten Halbzeit keine Torchance mehr.

Fußballexperten unter sich!