SVB II verliert Heimspiel gegen Dreislar/Braunshausen

Hatte die einzige SVB-Chance der ersten Hälfte: Jan Henke

Am Sonntag verlor die zweite Mannschaft ihr Heimspiel mit 0:1 (0:1)-Toren gegen die SG Dreislar/Braunshausen. Die Mannschaft von Stephan Vogel und Christian Dohle spielte eine schwache erste Halbzeit und lag nach 45 Minuten verdient in Rückstand. Vor dem Wechsel hatte Jan Henke mit einem Kopfball  die einzige Briloner Torchance. Nach dem Pausentee gab die Mannschaft dann richtig Gas, konnte aber aus einer Vielzahl an Möglichkeiten kein Profit schlagen. Vier Aluminiumtreffer und der starke Gästekeeper Michael Kappen verhinderten an diesem Tag, dass die zweite Welle ein Tor erzielen konnte und somit unglücklich das Spiel verlor. Trotzdem muss die SVB-Reserve in den kommenden Spielen an die gute zweite Halbzeit anknüpfen. Am kommenden Wochenende reist die Zweite zum SV Obermarsberg. Das Spiel findet am Samstag, 17. März um 16.00 Uhr auf der Eresburg statt.