SVB ist heiß auf die Rückrunde

Ömer Akgüvercin zeigte im vergangenen Jahr in Allagen beim 2:2 eine überragende Leistung.

Am Sonntag beendet die 1.Mannschaft in Allagen die lange Winterpause. Die 6:1 Niederlage im Hinspiel dürfte noch allen Briloner Spielern im Hinterkopf stecken. Nach dem völlig verkorksten Saisonbeginn hat die Briloner Mannschaft in die Spur gefunden und fleißig Punkte geholt. Nach 16 Spielen liegt der SVB nur noch 6 Punkte hinter dem Tabellenzweiten FC Arpe-Wormbach und 9 Punkte hinter Tabellenführer VfL Bad Berleburg. Die Winterzugänge Marcel Kickert und Sascha Ruhnau haben in der Vorbereitung einen hervorragenden Eindruck hinterlassen und werden für eine weitere Qualitätsverbesserung im Briloner Kader sorgen. In der Rückrunde will der SVB mit gutem Fußball und möglichst vielen Punkten weiter in der Tabelle nach oben klettern. Mit dem Auswärtsspiel in Allagen wartet auf den SVB gleich zu Beginn ein sehr unbequemer Gegner, der mit 24 Punkten im Mittelfeld der Tabelle liegt. Fehlen werden beim SVB Sascha Schröder, Michael Padberg, Ruben Occhiuzzo, Alexander Flock und Burak Demirci. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz im Allagener Waldstadion ist am Sonntag um 15.00 Uhr.