SVB Landesligateam spielt um Platz 3

Das SVB Landesligateam hat sich heute wacker beim Veltinscup im Sunderner Röhrtalstadion geschlagen! SVB Coach Mario Emde musste Urlaubs- und Verletzungsbedingt gleich auf 11 Spieler verzichten! Das SVB Team präsentierte sich im ersten Spiel auf Augenhöhe gegen den Klassenrivalen SV Hüsten 09! Baran Arslan brachte den SVB bereits nach 60 Sekunden  mit 1:0 in Führung! SVB Keeper Neil Feldmann parierte in der Folgezeit einen Elfmeter! Hüsten konnte noch zum 1:1 ausgleichen! Im zweiten Spiel musste sich das SVB Team dem ranghöchsten HSK Team SC Neheim mit 2:0 geschlagen geben! SVB Keeper Jan Schamoni verhinderte mit prächtigen Paraden eine höhere Niederlage! Somit konnte sich das SVB Team dank des besseren Torverhältnisses gegenüber dem SV Hüsten 09 für das Spiel um den 3. Platz gegen den FC Arpe Wormbach qualifizieren! Anpfiff ist am Sonntag, 1.8.2021 um 16.00 Uhr im Röhrtalstadion Sundern!