SVB Landesligateam verliert beim Westfalenligisten FC Lennestadt 3:1

Es war insgesamt ein gutes Testspiel für das SVB Landesligateam! Die Truppe von Trainer Mario Emde findet immer mehr zusammen und ist als Team auf einem guten Weg! In Lennestadt wirkte der frisch aus dem Urlaub zurückgekehrte Yunus-Emre Pistofoglu erstmals in der Vorbereitung in der Startelf mit! In dieser Woche kehrt Kapitän Patrick Rummel wieder in den SVB Kader zurück! Für den SVB Treffer zum 3:1 zeichnete sich in Lennestadt Rückkehrer Baran Arslan verantwortlich! Am Wochenende steht für das SVB Team ein echter Härtetest auf dem Programm! Beim Veltins Cup im Sunderner Röhrtalstadion trifft die Truppe von Trainer Mario Emde um 16.00 Uhr auf den Landesligarivalen SV Hüsten 09 und um 18.00 Uhr auf Westfalenligist SC Neheim! Die Finalspiele finden dann am Sonntag statt!