SVB Legende Andreas Sachse feiert 50. Geburtstag

Ein ganz besonderer Mensch feiert heute seinen 50. Geburtstag.  Andreas Sachse hat dem SV 20 Brilon seit über 40 Jahren seinen Stempel aufgedrückt. Mit Fleiß und Ehrgeiz hat sich Andreas Sachse über die zweite Mannschaft in die 1.Mannschaft hoch gekämpft und war dort über viele Jahre ein wichtiger Leistungsträger.

Andreas Sachse vor seinem Wohnzimmer an der Jakobuslinde.

Andreas hat darüber hinaus seine außerordentlichen sportlichen und menschlichen Fähigkeiten als Trainer in die Briloner Jugendarbeit eingebracht. Für die Alte Herren Abteilung ist Andreas als Spielführer ein wichtiger Bestandteil.  Im vergangenen Jahr war Andreas als Co Trainer der 1. Mannschaft maßgeblich am Aufstieg in die Landesliga beteiligt. Andreas ist ein absolutes Vorbild für aktive Vereinsarbeit über Jahrzehnte. Der ganze Verein gratuliert einem ganz besonderen Vereinsmitglied zu seinem Festtag.

Bereiche: News, Vereinsnachrichten