SVB nicht präsent genug gegen starken SV Lippstadt

Die erste Niederlage im Jahr 2013 musste die D-Jugend des SV Brilon gegen den stark aufspielenden Gegner SV Lippstadt hinnehmen. Am Ende hieß es 1:3 (0:2). Im ersten Durchgang waren die Schwarz-Weißen nicht präsent genug in den Zweikämpfen und die Gäste nutzten ihre zwei Chancen eiskalt. Direkt nach dem Seitenwechsel fiel auch schon das 3:0. Danach spielte der SVB auf einmal hervorragend mit und kam zum Anschlusstreffer durch den sehr wachsamen Luca Ebbesmeier. Weitere gute Chancen, dass Spiel nochmal richtig spannend zu machen, wurden nicht genutzt. SVB: Timo Bange, Jakob Ehls, Adrian Dinkel, David Ströthoff, Knut Tilly, Toni Kodra, Marcelo Costa Rebelo, Julius Henke, Tim Albrecht, Dogukan Yapici, Maja Waßmann, Drini Kodra, Luca Ebbesmeier.
Bereiche: Junioren News, News