SVB-Reserve startet mit Sieg und Niederlage in die Vorbereitung

Der aktuelle Kader der zweiten Mannschaft zur Saison 2021/22

Nach einer zehn monatigen Spielpause könnte die zweite Mannschaft des SV 20 Brilon einen Sieg gegen den A-Ligisten BW Büderich im heimischen Rembe-Sportpark einfahren. Zur Pause lag die Truppe von Trainer Reiner Eẞfeld noch mit 0:1 zurück, konnte aber den Rückstand in der zweiten Halbzeit aufholen und siegte am Ende etwas glücklich mit 2:1. Für den 1:1-Ausgleich zeichnete sich Kerem Dülger verantwortlich, der 2:1-Siegtreffer gelang Ömer Yildiz. "Im ersten Spiel nach der langen Pause ist es uns schwer gefallen ins Spiel zu finden. In den ersten 30 min hat Büderich ein sehr gutes Pressing gespielt und so auch das 0:1 erzielt. Ab der Mitte der ersten Halbzeit lief es dann besser für uns und wir konnten uns einige Chancen erspielen. Im zweiten Durchgang hatten wir das Spiel besser im Griff und haben kaum Chancen zugelassen. Es war ein gutes erstes Testspiel mit einem am Ende etwas glücklichen Sieg für uns" so Trainer Eßfeld nach der Partie. Am 25.07.2021 bestritt die Truppe ein weiteres Freundschaftsspiel gegen die SG Andreasberg/Elpe. Bedingt durch die Ferien- und Urlaubszeit musste die Mannschaft auf einige Stammkräfte verzichten und es standen nur 13 Spieler zu Verfügung. Mit der Unterstützung der dritten Mannschaft konnte aber eine 3:4-Niederlage nicht verhindert werden. Die Tore erzielten Anil Halat, Mathis Kaup und Felix Müller.
Bereiche: Senioren News