SVB-Splitter

SVB-Innenverteidiger Basti Ramspott wurde aufgrund seiner herausragenden Leistungen in der Hinrunde in die HSK-Auswahl für das Veltins Masters am Wochenende in Meschede berufen. Neben einigen Regionalligisten nimmt an diesem Turnier auch der holländische Zweiligist BV Veendam teil. Im Regionalcup des RWE-Wintercups in Velmede-Bestwig trifft der SVB am Sonntag, 20.01.2013 auf den Bezirksligisten Breckerfeld sowie die A-Ligisten TV Fredeburg und VfL Giershagen. Von den beiden Gruppenersten aus vier Gruppen werden anschließend im Doppel KO-System drei Teilnehmer für die RWE-Cup Endrunde in Hüsten ausgespielt. Der SV 20 Brilon hat sich bei der Organisation der RWE-Wintercup Vorrunde wieder von seiner Schokoladenseite gezeigt. Neben zahlreichen aktiven Vorstandsmitgliedern haben sich die Spieler der 1., 2. und 3. Seniorenmannschaft sowie die Spieler der B1-Junioren aktiv beteiligt. Ein herzlicher Dank gilt auch Burkhard Gosselke (Vater von F2-Juniorenspieler Jona Gosselke), der dem SVB mit fachkundigem Rat und Tat bei der Erfüllung der EDV-technischen Voraussetzungen zur Seite stand. Der SVB sagt allen ehrenamtlichen Helfern vielen Dank!!!