SVB startet mit der Vorbereitung auf die Rückrunde

Wer trägt die Nummer 9 in der Rückrunde?

Am Sonntag, 12.01.2014 startet die erste Mannschaft des SV 20 Brilon um 10.00 Uhr mit der Rückrundenvorbereitung. Anschließend nimmt das Team an der Vorrunde zum RWE WinterCup in der Briloner Vierfach-Turnhalle teil. SVB-Trainer Schorsch Niglis freut sich, mit Torwart Marcel Kickert und Sascha Ruhnau zwei Neuzugänge beim Training begrüßen zu dürfen. Mit Tobias Koschka, Sascha Schröder, Christian Hülsenbeck und Michael Padberg hofft der SVB auf die Rückkehr von vier Langzeitverletzten. Fraglich ist noch, ob Julian Tilly nach seiner Knieverletzung am Auftakttraining teilnehmen kann. Ausfallen wird zunächst Ruben Occhiuzzo, der am Montag, 06.01.2014 in der Bigger Elisabethklinik an seinem Kahnbeinbruch operiert wird. Je nach Wetterlage sollen Testspiele gegen Kirchhörde, Schwerte, Erlinghausen und Neheim ausgetragen werden. Das erste Meisterschaftsspiel trägt der SVB am 16.02.2014 in Allagen aus. Eine Woche später stellt sich der Tabellenführer aus Bad Berleburg an der Jakobuslinde vor.