SVB startet Vorbereitung – Test am Samstag um 16.00 Uhr

Seit Montag, 09.07.2012 bereitet sich der SVB auf den Start der neuformierten Bezirksliga-Gruppe 4 vor. Im SVB Lager herrscht große Freude über die Gruppeneinteilung, da die Bundesliga des Sauerlandes im Kern zusammengeblieben ist.

Zusammenhalt wird beim SVB groß geschrieben!

Der SVB geht mit Trainer Schorsch Niglis bereits in die sechste Spielzeit. Im SVB Kader hat es im Sommer nur geringfügige Änderungen gegeben. In den letzten Jahren ist eine verschworrene Truppe zusammengewachsen, welche fast vollständig aus Spielern besteht, welche bereits in den Jugendmannschaften die Schuhe für den SV Brilon geschnürrt haben. Der einzige echte Neuzugang beim SVB ist Matti Kaiser, welcher bereits in der Jugend und in der 1. Mannschaft des SVB aktiv war und in seiner Zeit in Allagen den Kontakt zu SVB Trainer Schorsch Niglis nie abbrechen ließ. Aus der A-Jugend stoßen mit Julian Tilly und Sven Krist zwei hoffnungsvolle Talente zum SVB Kader. Aus der zweiten Mannschaft rückt Nico Krämer in den Kader der Ersten. Am Samstag, 14.07.2012 trifft der SVB um 16.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Brilon auf die neugegründete SG Altenbüren-Scharfenberg.