SVB Testspiel bei Landesligist SuS Bad Westernkotten

Nach dem starken Testspielauftakt am vergangenen Sonntag gegen den Oberligisten ASC Dortmund, geht es heute um 19.30 Uhr auf dem Rasenplatz in Bad Westernkotten für den SVB weiter.
SVB startet gegen RW Erlinghausen in die Landesligasaison.

Nach gerade einmal 3 Trainingseinheiten präsentierte sich die Briloner Mannschaft vor bemerkenswerten 160 Zuschauern, die am Sonntagmorgen den Weg zur Jakobuslinde gefunden hatten, erstaunlich kompakt gegen das Oberliga Spitzenteam aus Dortmund. Der neu formierte Abwehrverbund,  in welcher Max Tilly erstmals als Innenverteidiger aufgeboten wurde, ließ über die komplette Spielzeit nur ganz wenige Torchancen für die Dortmunder zu. Sehr erfreut war Trainer Stefan Fröhlich auch über die Neuzugänge Marc Reinsdorff, Baran Arslan und Marcel Entrup, welche sich nach ihren Einwechselungen nahtlos in das SVB Spiel einfügten. Bereits am Samstag steht gegen den A Ligisten Lippetal ein weiteres Testspiel auf dem Terminplan. Anpfiff ist um 14.00 Uhr in Brilon.