SVB trifft in Regionalrunde auf SV 04 Attendorn

Am zweiten Vorrundentag in Brilon konnten sich die A-Ligisten TUS Antfeld und SV Obermarsberg für die Regionalrunde qualifizieren. Der SVB trifft in der Regionalrunde auf den Bezirksligisten SV 04 Attendorn, der am Spielort Kirchhundem den zweiten Platz erringen konnte. Gegenüber dem Vorjahr war am Spielort in Brilon an beiden Tagen ein deutlicher Zuschauerrückgang gegenüber dem Vorjahr zu verzeichnen. Sehr positiv war die Einbindung zahlreicher SVB Mitglieder bei der Veranstaltungsorganisation. Aus dem Jugendbereich waren A und B Jugend dabei. Neben der Alte Herren Abteilung und SVB Vorstand haben alle 3 Seniorenmannschaften hervorragende Unterstützung gegeben. Der Verein hat hier mal wieder eindrucksvoll Einigkeit gezeigt. Hervorzuheben sind auch noch Willi Schmidt und Manfred Evens, die den An- und Abtransport der Banden übernommen haben. Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Helfer.

Bei Carmelo Frisina und Schorsch Niglis schmeckt die Bockwurst besonders gut