SVB-U13 nur 0:0 gegen Wünnenberg/Leiberg

Pech mit einem Distanzschuss: Paul Tilly

Nachdem letzte Woche beim SC Paderborn mit 1:2-Toren verloren wurde kam die U13 des SVB am Samstag im Meisterschaftsheimspiel gegen den Gast aus Wünnenberg/ Leiberg nicht über ein torloses Remis hinaus. Im ersten Durchgang erspielte sich das Team von Stephan Vogel und Andreas Sachse leichte Feldvorteile. Im zweiten Durchgang scheiterte Dogukan Yapici mit einem Kopfball an der Querlatte und kurz vor dem Ende verfehlte ein Distanzschuss von Paul Tilly aus aussichtsreicher Position das Gehäuse der Gäste. Am 16.12. gastiert das Team zum letzte Meisterschaftsspiel in 2011 bei Westfalia Rhynern und strebt dort ebenfalls Zählbares an. Unabhängig davon darf die Hinrunde insgesamt schon jetzt als ausgesprochen erfolgreich für den SVB bewertet werden.
Bereiche: Junioren News, News