SVB verliert in der Nachspielzeit auf dem Warsteiner Herrenberg

Durch einen Treffer in der Nachspielzeit musste der SVB in der Schlussphase völlig unnötig mit leeren Händen die Heimreise antreten. In der SVB Startelf feierten Christoph Brandenburg und Dorian Aulich ihr Debut. In der 30. Spielminute vergrößerte sich das SVB Lazarett. Max Tilly musste verletzt vom Platz getragen werden. Der eingewechselte Christoph Gruß fügte sich auf Anhieb gut in das SVB Spiel ein. In der zweiten Halbzeit dominierte die Briloner Mannschaft mit dem starken Wind im Rücken das Spiel. Dorian Aulich scheiterte freistehend in der 52. Spielminute mit der bis dahin dicksten SVB Chance. In der 65. Spielminute sorgte SVB Kapitän Sascha Ruhnau für den überfälligen Führungstreffer. In der Folgezeit versäumte es der SVB bei hochkarätigen Konterchancen den Sack frühzeitig zuzumachen. Dieses sollte sich noch bitter rächen. In der 75. Spielminute senkte sich eine Bogenlampe aus 23 Metern über SVB Torwart Anton Pavic hinweg zum schmeichelhaften 1:1 Ausgleich. Noch dicker kam es für den SVB dann in der 1. Minute der Nachspielzeit. Der TuS Warstein erzielte per Kopfball den glücklichen 2:1 Siegtreffer. Diese Niederlage war für den SVB völlig überflüssig. Jetzt heißt es schnell wieder aufzustehen und am kommenden Sonntag an der Jakobuslinde gegen den TuS Langenholthausen den ersten Dreier im Jahr 2016 einzufahren.