SVB verschenkt Punkte

Pünktlich zum Anpfiff der Begegnung SV 20 Brilon gegen BC Eslohe zog ein Gewitter über Brilon. Die Begegnung wurde sofort unterbrochen und nach 20 Minuten erneut angepfiffen. Die Briloner Mannschaft erspielte sich in der ersten Halbzeit zahlreiche hochkarätige Torchancen. Es war schon zum Haare raufen, was hier für Chancen vergeben wurden. Einem Treffer von Ömer Akgüvercin wurde wohl zurecht wegen Abseitsstellung die Anerkennung versagt. Von dem Gast aus Eslohe war in der ersten Halbzeit nicht viel zu sehen. Die kalte Dusche für den SVB kam in der 62. Spielminute. Ein Kopfball der Esloher schlug unhaltbar in das Dreieck des Briloner Tores ein. Schorsch Niglis reagierte nun. Andre Loer und Alexander Flock wurden eingewechselt. Hierdurch erhielt das SVB Spiel neuen Schwung. Alex Flock erzielte mit einem wuchtigen Kopfball in der 72. Minute den 1:1 Ausgleich. Nach einer gelb roten Karte eines Esloher Spielers versuchte es der SVB in der Schlussphase mit der Brechstange. Die leidenschatlich verteidigende Esloher Mannschaft rettete das Unentschieden jedoch über die Zeit. Am kommenden Sonntag steht das schwere Auswärtsspiel auf dem Wormbacher Berg in Schmallenberg an. Bereits am Freitagabend trifft der SVB im Halbfinale des Krombacherpokals auf den SV 20 Thülen.