SVB will gegen Aue-Wingeshausen zurück in die Erfolgsspur

Am Tag der Deutschen Einheit stellt sich mit dem Aufsteiger TSV Aue-Wingeshausen ein Überraschungsteam der laufenden Saison an der Jakobuslinde vor. Die Gäste aus dem Siegerland stellen eine kompakte Truppe, die nach 6 Spieltagen mit 11 Punkten absolut überzeugen konnte. Der SVB sollte also gewarnt sein. Der Oktober wird für den SVB richtungsweisend werden. Noch ist die Tabelle in alle Richtungen offen. Durch eine Positivserie sind die Topteams ab Platz 2 schnell wieder in Sichtweite, auf der anderen Seite darf man auch nicht die Augen davor verschließen, dass die Abstiegszone nicht weit weg ist. Nach dem schwachen Auftritt in Kirchhundem wurde in dieser Woche reichlich Ursachenanalyse beim SVB betrieben.
Patrick Rummel will mit dem SVB zurück in die Erfolgsspur!

Trainer Schorsch Niglis und sein Spielführer Patrick Rummel hoffen, dass die Mannschaft gegen Aue-Wingeshausen über den Kampf in das Spiel findet und die 3 Punkte in Brilon behält. Anpfiff im Stadion an der Jakobuslinde ist am Donnerstag um 15.00 Uhr. Auf dem Kunstrasenplatz erwartet um 17.00 Uhr die dritte Mannschaft Azadi Spor. Trainer Marcel Pohl will nach dem Sieg in Siedlinghausen nachlegen und mit seiner Mannschaft in das gesicherte Mittelfeld vorrücken.