SVB will oben dran bleiben!

Am Sonntag stellt sich mit dem TuS Allagen nicht unbedingt ein Lieblingsgegner für den SV Brilon an der Jakobuslinde vor. Im vergangenen Jahr wurde das Heimspiel gegen Allagen mit 0:2 verloren. In Allagen reichte es trotz drückender Überlegenheit für den SV Brilon nur zu einem mageren 0:0.
Christoph Gruß ist nach seiner Verletzung in Birkelbach wieder fit und brennt auf das Spiel gegen Allagen.

Das spielfreie Wochenende hat dem SV Brilon gut getan. Zum einen wurden die Punkte aus Gierskämpen kampflos mit nach Brilon genommen zum anderen konnten einige Spieler ihre Blessuren ausheilen. Mit Alexander Flock und Patrick Rummel kehren gegen Allagen 2 wichtige Spieler in das SVB Team zurück, die insbesondere bei der vermeidbaren 3:1 Niederlage in Eslohe schmerzlich vermisst wurden. SVB Trainer Stephan Vogel erwartet einen tief stehenden Gegner, der aufgrund der prekären Tabellensituation in Brilon alles raushauen wird. Er sieht sein Team jedoch nach den Trainingseindrücken sehr gut gerüstet und will unbedingt die 3 Punkte in Brilon behalten um hierdurch auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze zu bleiben. Die zweite Mannschaft führt die Tabelle der Kreisliga B souverän an und hat fest den Aufstieg im Visier. Im Vorspiel trifft die zweite Welle auf den Aufsteiger SC Bredelar.