SVB zieht in das Viertelfinale im Krombacherpokal ein!

Das war ein hartes Stück Arbeit für das SVB Landesligateam am Freitagabend unter Flutlicht im Hansestadion Medebach! Der sehr gut eingestellte A Ligist TuS Medebach ging sehr früh mit 1:0 in Führung! Die SVB Truppe brauchte einige Zeit um in das Spiel zu finden! In der 30. Spielminute sorgte Doganay Oezdemir für den 1:1 SVB Ausgleich! In der zweiten Halbzeit drohte das Spiel nach einer gelb roten Karte für Marc Herkrath zu kippen! Die SVB Truppe stemmte sich aber auch in Unterzahl gegen das drohende Pokalaus und konnte sich am Ende durch die Treffer von Felix Schulte und Neil Feldmann mit 3:1 in einem hart umkämpften Match durchsetzen! Am Sonntag geht es für das SVB Landesligateam um 15.00 Uhr mit einem Heimspiel gegen den FC Arpe-Wormbach weiter!