Tabellenführer SV Hohenlimburg kommt nach Brilon

Spiele gegen den Tabellenführer sind immer etwas Besonderes! Am Sonntag empfängt der SV Brilon im zweiten Heimspiel der Landesligasaison den aktuellen Tabellenführer und Aufstiegsfavoriten SV Hohenlimburg. Anpfiff der Begegnung ist um 15.00 Uhr. Die Truppe wird vom Sauerländer Michael Erzen trainiert und hat den ohnehin schon sehr starken Kader in dieser Woche noch mit einem Spieler aus der dritten griechischen Liga verstärkt. Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt blickt die Briloner Mannschaft sehr erwartungsvoll auf dieses Spiel. Im Westfalenpokalspiel gegen Westfalia Rhynern war der SVB über weite Strecken gleichwertig, individuelle Fehler haben in der 1. Halbzeit zu 2 vermeidbaren Gegentreffern geführt.
Gegen den Tabellenführer erwartet der SVB wieder ein volles Haus.

Insgesamt hat sich Brilon vor über 400 Zuschauern gut gekauft und gesehen, dass bei optimalem Spielverlauf auch gegen höherklassige Gegner etwas möglich ist. Personell sieht es gut aus beim SVB. Voraussichtlich wird der Tabellenführer mit voller Kapelle empfangen.