Traditionelle Saisoneröffnung auf Bükerons Hütte

Nicht Fußball spielen sondern darüber diskutieren: Saisoneröffnung der 1. Mannschaft des sV 20 Brilon vor Bükerons Hütte

Alle Jahre wieder! Auch vor der Saison 2012-13 traf sich die erste Mannschaft des SV 20 Brilon zum lockeren Saisonauftakt auf Bükerons Hütte in der Nähe des Briloner Flugplatzes. Diese schon traditionelle Veranstaltung soll den Teamgeist stärken und zur Integration der Neuzugänge dienen. Hausherr und SVB-Präsidiumsmitglied Jürgen Hillebrand hatte für gekühlte Getränke und Grillwürstchen gesorgt. Nach einer ausgiebigen Trainingseinheit an der Briloner Jakobuslinde machten sich die Trainer Schorsch Niglis und Atti Bücker mit den Spielern auf den Weg an den Heimberg. Bei zunächst sonnigem Wetter kam unter freiem Himmel schnell gute Stimmung auf. Als Petrus zu späterer Stunde die Schleusen öffnete wurde das Geschehen in die Hütte verlagert.

SVB-Fußballexperten: Schorsch Niglis und Heinz Heinemann