Traditionelles F-Jugend Nikolausturnier des SV 20 Brilon

Die F-Jugend des SV Brilon

Am Samstag, 07. Dezember richtet der SV 20 Brilon um 11.00 Uhr wieder sein alljährliches  Nikolausturnier in der Briloner Vierfachturnhalle aus. Der SV Brilon freut sich, dass neben den vier Briloner Hallenmannschaften der TSV Bigge-Olsberg, SV Westfalia Soest, BSG Korbach und der SSV Meschede für das Turnier ihre Teilnahme zugesagt haben. Aktuell sind drei Mannschaften der U9/U8 mit zur Zeit über 45 Kindern für den Spielbetrieb gemeldet. Der Trainerstab um Ann-Kathrin Kothe, Christian Wilmes, Markus Aniol und André von Ascheraden ist sehr zufrieden mit dem Verlauf der Turnierhinrunde. Sowohl die spielerische Leistungsbereitschaft als auch die Kameradschaft der Kinder untereinander stechen hier hervor. Aktivitäten wie z.B. die Übernachtung in Madfeld im Sommer standen dieses Jahr zusätzlich auf dem Programm und weitere Highlights sollen nächstes Jahr folgen. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch bei den Eltern, welche uns letztes Jahr immer wieder unterstützt haben. Auch bei dem Nikolausturnier ist für das leibliche Wohl der Besucher bestens gesorgt. Die Kinder freuen sich über ein zahlreiches Erscheinen und werden dies mit Spaß am Ball bestätigen.
Bereiche: Junioren News, News