Trostloses 0:0 an der Jakobuslinde

Mit dem SV Oberschledorn hat es nach Medebach und Marsberg nunmehr auch den dritten Vertreter aus dem Altkreis Brilon erwischt, der im kommenden Jahr den bitteren Gang in die Kreisliga gehen muss. Durch den klaren 3:0 Erfolg des unmittelbaren Kontrahenten aus Aue-Wingeshausen war schnell klar, dass es für Oberschledorn kaum noch eine Rettung gibt. Der SV Brilon verabschiedete sich mit einer äußerst bescheidenen Leistung vor den 180 Zuschauern im letzten Heimspiel vor der Sommerpause von seinen Fans. Die Luft ist einfach raus bei der SVB Truppe.
SVB-Keeper Anton Pavic ist eine der positiven Entdeckungen in dieser Saison.

Bester SVB Spieler auf dem Platz war Torwart Anton Pavic, der mit einem Einsatz für seinen vorbildlichen Einsatz während der Saison belohnt wurde und eine tadellose Leistung zeigte. Andre dos Santos (kehrt zu seinem Heimatverein Ass./ Wie./ Wu.) zurück, Ruben Occhiuzzo (Hüsten 09), Burhan Kaya sowie Co-Trainer Andreas Bücker (AH-Abteilung) hatten sich in ihrem letzten Heimspiel für den SVB einen Sieg erhofft. Der SV 20 Brilon gratuliert ganz herzlich dem VfL Bad Berleburg zur verdienten Meisterschaft. Der VfL Bad Berleburg war über die gesamte Spielzeit die Mannschaft mit den wenigsten Schwächephasen und ist somit auch ein würdiger Meister der Bezirksliga Gruppe 4.