Turniersieg in Alme, zweiter Platz in Giershagen

Turniersieger in Alme, hinten v.l.n.r.: Nikolas Mahnke, Henri Schafeld, Mattes Martini, Pierre Schiller. Vorne v.l.n.r.: Mika Scheufens, Alessandro Gianicolo, Julius Brüne, Marvin Fien und Torwart Tim Minor

Am Sonntag, 17. Juni stand für die F1-Jugend das letzte Pflichtturnier der Saison 2011/12 auf dem Kunstrasenplatz des BV Alme auf dem Programm. Die jungen Schützlinge des Trainertrios Andreas Scheufens, Hubertus Diekmann und Marcel Pohl schlugen sich mal wieder hervorragend und holten mit drei Siegen auch diesen Pokal an die Jakobuslinde nach Brilon. Zunächst gelang gegen den VfB Marsberg ein 3:1-Erfolg, im Anschluss stellte die F1 durch einen 2:0-Sieg gegen den TuS Petersborn/Gudenhagen den ersten Platz in der Dreiergruppe sicher. Auch im Finale ließen die Minis gegen die Zweitvertretung des VfB Marsberg nichts anbrennen und gewannen mit 2:0-Toren.         Bereits auf Fronleichnam, am 07. Juni, nahm die F1-Jugend an einem Feldturnier in Giershagen teil. Nach Siegen in der Vorrunde gegen die JSG Altenbüren/Antfeld (3:1), den VfB Marsberg II (3:2) und die JSG Obermarsberg/Giershagen (3:0) zog die Mannschaft verlustpunktfrei ins Endspiel ein. Im Finale mussten sich unsere Minikicker der JSG Erlinghausen knapp mit 1:2-Toren geschlagen geben. Trotzdem waren die Trainer mit der Leistung des Teams sehr zufrieden.

Zweiter Platz in Giershagen: . Pierre Schiller,Fabio Cicero, Mika Scheufens, Tom Fiedler, Eduard Lau, Niklas Diekmann, Björn Diekmann, Julius Brüne und Torwart August Zoellner

Bereiche: Junioren News, News