Turniersieg in Nehden

Mit einer überzeugenden Vorstellung hat der SVB das hochkarätig besetzte Turnier in Nehden gewonnen. Das Halbfinale gegen Bezirksliga-Aufsteiger Bödefeld wurde mit 6:0-Toren gewonnen. Hier konnte Michael Arndt mit drei Treffern glänzen. Die weiteren Treffer erzielten Bilal Akgüvercin und zweimal Tobias Koschka. Im zweiten Halbfinale setzte sich Landesliga-Aufsteiger Hüsten 09 im Elfmeterschießen gegen den Landesliga-Absteiger Schmallenberg/Fredeburg durch. Im Endspiel setzte sich der SVB mit 5:2-Treffern durch. Die SVB-Tore erzielten je zweimal Sascha Ruhnau und Michael Arndt sowie Neuzugang Christopher Knippschild. Der SVB nimmt schon traditionell am Sportfest in Nehden teil. Der Ausrichter hat auch in diesem Jahr wieder alle Register gezogen und ein tolles Turnier auf die Beine gestellt. Kompliment nach Nehden!

SVB-Fans Arne und Matz freuen sich über den 6:0-Sieg gegen den TuS Bödefeld beim Turnier in Nehden!