U13 des SV 20 Brilon gewinnt auch das dritte Meisterschaftsspiel

In einem vorgezogenen Meisterschaftsspiel in der Nachwuchsrunde Staffel 3 siegte die Briloner U13 bei den SF 08 Warburg mit 5:2 (1:1)-Toren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und zweimaligem Rückstand konnte das Team von Stephan Vogel und Andreas Sachse die Partie noch drehen und damit bereits den zweiten Auswärtssieg landen. Obwohl die Mannschaft einige Ausfälle zu beklagen hatte, legten die jungen Akteure eine tolle Moral an den Tag und schafften trotz eines zwischenzeitlichen 1:2-Rückstandes einen verdienten Erfolg. Neuzugang David Ströthoff zeigte eine starke Leistung im Angriff seiner Mannschaft. Die Tore für Brilon erzielten David Ströthoff, Dogukan Yapici, Niklas Kothe, Jakob Ehls und Sven Nartikoev. Das nächste Meisterschaftsspiel führt die U13 des SVB zu RW Ahlen ins Wersestadion. Zuvor steht an der Briloner Jakobuslinde noch das Viertelfinale im Kreispokal gegen die JSG Rösenbeck-Nehden/Thülen an. (Heiner Tilly)
Bereiche: Junioren News, News