U13 des SVB unterliegt dem Favoriten Lippstadt mit 1:5

Die U13 des SVB vor dem Spiel gegen den SV Lippstadt 08

Der SV Lippstadt 08 entführte verdient drei Punkte von der Jakobuslinde. Im Spiel auf dem Briloner Kunstrasenplatz ging Lippstadt nach einer feinen Einzelleistung schnell mit 1:0 in Führung. Kurze Zeit später gelang Brilon mit Unterstützung des Lippstädter Keepers der zu diesem Zeitpunkt nicht unverdiente Ausgleich. Nach dem 1:1-Ausgleich zeigte Brilon bis zur Halbzeit guten Fußball. Eine gute Kopfballchance des SVB blieb ungenutzt. Nach der Pause setze sich dann die Klasse der Lippstädter durch und Brilon geriet schnell auf die Verliererstraße. Nach dem Tor zum 1:3 ließen einige SVB-Kicker etwas die Köpfe hängen und so kam der Gast noch zu zwei weiteren Treffern. Das nächste Meisterschaftsspiel führt die D-Jugend des SV Brilon am Samstag, 26. 11, zum SC Neheim. (Heiner Tilly)
Bereiche: Junioren News, News