U13 qualifizieren sich für Hochsauerland-Endrunde

Mit acht Treffern erfolgreichster Schütze bei der Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft: Max Schamoni

Am Sonntag, 22. Dezember 2013, fand in der Briloner Vierfachturnhalle die Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft des neuen Fußballkreises Hochsauerland (ehemals Fußballkreise Brilon und Meschede) der D-Jugend statt. Die U13 des SV 20 Brilon ging mit fünf Siegen aus fünf Spielen und einem Torverhältnis von 17:1 als souveräner Sieger vom Hallenparkett. Die Spiele des SV 20 Brilon: FC Hilletal-SV Brilon 0:5 SV Brilon- Hoppecketal/Padberg/Madfeld 3:0 JSG Nuhnetal/Hesborn – SV Brilon 0:2 TuS Medebach- SV Brilon 1:3 SV Brilon- TSV Bigge-Olsberg 4:0 Folgend Spieler waren für den SVB im Einsatz: Max Schamoni, Cederic Marx, Ahkas Ketheswaran, Tom Schwarz, Noah Schmitz, Julius Ströthoff, Luca Becker, Matteo Hillebrand, Robert Pfau. Trainer: Visar Kodra. Die 17 Treffer erzielten folgende fünf Akteure: Max Schamoni 8, Cederic Marx 5, Julius Ströthoff 2, Noah Schmitz und Luca Becker. Die Endrunde um die Kreismeisterschaft findet am 09. Februar ab 10.00 Uhr in der Sporthalle in Medebach statt.
Bereiche: Junioren News, News