U15: Bei Sieg ist die Meisterschaft perfekt

Will seinen fünf Toren gegen den TuS Petersborn/Gudenhagen im Spitzenspiel gegen den TSV Bigge-Olsberg weitere folgen lassen: Max Schamoni

Am letzten Samstag haben sich die Jungs von Trainer Dardan Kodra schon mal warm geschossen: Mit sage und schreibe 18:0-Toren gewann die U15 des SV 20 Brilon ihr Meisterschaftsspiel gegen den TuS Petersborn/Gudenhagen. Damit liegt die C-Jugend nach acht Spieltagen verlustpunktfrei an der Tabellenspitze der C-Junioren Kreisliga Ost. Am heutigen Montagabend um 17.45 Uhr stellt sich der Tabellenzweite TSV Bigge-Olsberg zum absoluten Spitzenspiel an der Jakobuslinde vor. Die Strunzertaler haben bis auf den direkten Vergleich gegen den SVB ebenfalls alle Spiele gewonnen. Das Hinspiel gewannen die Schwarz-Weißen mit 2:1.
Auch  Marco von der Heide peilt gegen den TSV einen Sieg an

Auch Marco von der Heide peilt gegen den TSV einen Sieg an

Sollte die U15 des SVB auch das Rückspiel erfolgreich gestalten können, wäre den Kickern um Kapitän Jacob Ehls die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen. "Wir wollen heute Abend die drei Punkte in Brilon behalten und uns damit für die Bezirksliga-Aufstiegsrunde qualifizieren. Meine Jungs sind sehr gut vorbereitet und auf dieses Spiel total fixiert. Wir hoffen natürlich auf viele Zuschauer, deren Unterstützung wir benötigen," blickt Trainer Dardan Kodra auf das Highlight voraus.
Bereiche: Junioren News, News