U16 des VfL Bochum gibt seine Visitenkarte in Brilon ab

Die U16 des VfL Bochum spielt am morgigen Donnerstag, 15. August, im Sportzentrum an der Briloner Jakobuslinde gegen die U17 des SV 20 Brilon. Anstoß ist um 15.00 Uhr. Mehrere Mannschaften des Zweitbundesligisten befinden sich derzeit im Trainingslager in Willingen. Ihr Quartier haben die Teams im Ramada-Hotel, dem Sponsor des VfL, aufgeschlagen. Für die U17 des SV 20 Brilon mit ihrem neuen Trainer Tobias Cramer ist der Vergleich mit dem Verbandsligisten das erste Vorbereitungsspiel auf die neue Bezirksliga-Saison. "Das ist gleich zu Beginn ein echtes Highlight für meine Jungs. Wir wollen versuchen, gegen den VfL guten Fußball zu spielen und möglichst viel zu lernen," blickt Tobias Cramer auf die Begegnung voraus.
Bereiche: Junioren News, News