U19 sucht talentierte Spieler für die Saison 2019/20

Obwohl sich die Fußballsaison Saison 2018/19 noch auf der Zielgeraden befindet, wirft die nächste Spielzeit schon ihre Schatten voraus. Die Kaderplanung für die nächste Serie läuft beim U19-Bezirksligateam des SV 20 Brilon bereits auf Hochtouren.

Sucht noch talentierte und ehrgeizige Spieler für die A-Jugend-Bezirksligasaison 2019-20: U19-Coach Sebastian Schmidt.

Sucht noch talentierte und ehrgeizige Spieler für die A-Jugend-Bezirksligasaison 2019-20: U19-Coach Sebastian Schmidt.

Mit Sebastian Schmidt, der als derzeitiger Trainer der 1. Seniorenmannschaft des TSV Bigge-Olsberg in der neuen Saison die Geschicke der A-Jugend des SV Brilon übernehmen wird, ist einer der Eckpfeiler für die nächste Serie bereits hervorragend besetzt worden.

Der erfahrene und motivierte neue U19-Coach hält noch Ausschau nach Spielern für die Saison 2019/20: “Mit der Kaderplanung für die nächste Spielzeit sind wir bereits weit fortgeschritten. Trotzdem suchen wir noch talentierte Jungs der Jahrgänge 2001/02, die den Ehrgeiz haben, beim SV Brilon auf Bezirksliganiveau Fußball zu spielen. Interessierte Spieler aus dem Fußballkreis Hochsauerland und den angrenzenden -kreisen rufen mich bitte einfach unter der Nummer 0171-4948740 an.”

 

Bereiche: Junioren News, News

zurück zur Übersicht