Ü32-Kreismeisterschaft findet in Medebach statt

Am kommenden Sonntag, 21.02.2016 findet die diesjährige Kreismeisterschaft der Ü32-Mannschaften in Medebach statt. Auf Grund der Umwidmung der Briloner Sporthallen mussten die Stadtmeisterschaften leider ersatzlos gestrichen werden. Also reisen die Spieler um André Zimmler und Marco Harnacke in diesem Jahr ohne jegliche Turnierpraxis an. Als Titelverteidiger tritt der VfB Marsberg an. Gespielt wird nach „Futsal-light“-Regeln mit einem normalen Ball. Der Startschuss fällt um 14.00 Uhr mit der Partie des Ausrichters TuS Medebach gegen den TSV Bigge-Olsberg. Die Briloner treffen in ihrem ersten Gruppenspiel um 14.24 Uhr auf den FC Nuhnetal. Die Turnierverantwortlichen haben folgende Gruppen ausgelost: Gruppe A TuS Medebach TSV Bigge-Olsber FC Nuhnetal SV Brilon Gruppe B SG Thülen/Rösenbeck/Nehden SG Hoppecketal/Padberg VfB Marsberg SG Giershagen/Erlinghausen/Obermarsberg SV Oberschledorn/Grafschaft Hier eine kurze Übersicht der Spiele mit Briloner Beteiligung: 14.24 Uhr            FC Nuhnetal                      -              SV Brilon 15.24 Uhr            SV Brilon                            -              TuS Medebach 16.36 Uhr            TSV Bigge/Olsberg          -              SV Brilon Die Halbfinals sollen gegen 17.15 Uhr und das Finale um ca. 17.51 Uhr angepfiffen werden. Die Truppe würde es freuen, wenn der ein oder andere Unterstützer den Weg nach Medebach antritt.
Bereiche: Alte Herren News, News