Ü50 des SVB will zur Westfalenmeisterschaft

Gegen Hoppecketal im Einsatz: Reinhard "Schwicker" Hillebrand

Die Ü50-Altligisten kämpfen am Mittwoch, 18. September um die Qualifikation zur am 28. September in Unna stattfindenden Westfalenmeisterschaft. Die Truppe von Kapitän "Hennes" Hillebrand muss dazu um 19.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der Jakobuslinde die Hoppecktaler Altligisten schlagen. Gespielt wird altersgerecht zwei Mal 30 Minuten auf einem Kleinfeld mit einer Mannschaftsstärke von sieben Spielern. "Wir möchten auf jeden Fall an den Westfalenmeisterschaften teilnehmen. Damit wir das schaffen, ist eine konzentrierte Leistung gegen Hoppecketal notwendig," blickt "Hennes" Hillebrand auf die Partie voraus. Der Briloner Kader gegen Hoppecketal: Klaus Böddicker, Norbert Häger, Kees Hartmann, Wolfgang Kersting, Uli Wiese, Andreas Hogrebe, Martin Fritsch, Reinhard Hillebrand, Reinhard Schneidermann, Andreas Hölzel, Andreas Klink, und Klaus Wrede.
Bereiche: Alte Herren News, News