Vereinslokal Hotel-Restaurant Starke wieder in Familienhand

Der Vorstand des SV 20 Brilon hat den neuen Betreibern des Vereinslokals Hotel-Restaurant Starke, Elisabeth-Maria Starke-Schallehn und Dietrich Schallehn (rechts) zur Neueröffnung gratuliert.

Im Rahmen einer Vorstandssitzung hat der SV 20 Brilon den Eheleuten Elisabeth-Maria Starke-Schallehn und Dietrich Schallehn zur Neueröffnung des traditionsreichen Hotel-Restaurant Starke am Briloner Marktplatz gratuliert. Das Hotel-Restaurant Starke und damit selbstverständlich auch die Familie Starke sind seit langer Zeit Freunde und Förderer des SV 20 Brilon. Selbst die älteren Mitglieder des SVB kennen kein anderes Vereinslokal als "Starken am Markt". Der SV 20 Brilon wünscht den neuen Betreibern der Familie Starke für die Zukunft alles Gute und freut sich, nachdem "Starken Hans" und seine Ehefrau Gerlinde im Jahr 2015 in den verdienten Ruhestand getreten sind, auf viele weitere gesellige Stunden in Starkes Bierstube.
Bereiche: Allgemein, News, Vereinsnachrichten