Volles Programm am Samstag

Die A1-Junioren sind in den nächsten Tagen gleich zweimal im Einsatz. Sie wollen ihren guten Start mit je einem Sieg und Remis untermauern. Am morgigen Feiertag erwarten sie in einem Nachholspiel vom letzten Wochenende die SG Listernohl-Windh.-Lichtringh., die bisher beide Spiele verloren haben. Am Sonntag folgt das HSK-Derby beim Aufsteiger TuS Sundern, der bisher ein Sieg und eine Niederlage aufweist. Die B-Junioren haben ihr Heimspiel gegen Borussia Dröschede auf Samstag vorgezogen. Beide Mannschaften holten bisher einen Sieg aus drei Spielen. Der Verlierer dieser Partie wird sich zunächst in den hinteren Rängen wiederfinden. Die C1-Junioren gastieren beim FC Gütersloh. Beide Teams sind bei zwei Siegen aus drei Spielen gut aus den Startlöchern gekommen. Die U14-Junioren, also der jüngere C-Juniorenjahrgang bestreitet am Dienstag ihr erstes Spiel in einer Pflichtfreundschaftsrunde beim FC Iserlohn. Die D1-Junioren holten aus drei Spielen einen Punkt und sind krasser Außenseiter im Heimspiel gegen das verlustpunktfreie FSV Witten. Die A2-Junioren wollen im Heimspiel gegen die SG Hoppecke-Messingh.-Bontk. Punkten, um sich in der Tabelle weiter nach vorn zu schieben. In einer Außenseiterrolle befinden sich die C2-Junioren bei der JSG Alme/Rösenbeck-Nehden/Thülen. Die D2-Junioren wollen ihre Tabellenführung im Heimspiel ebenfalls gegen die JG Hoppecke-Messingh,-Bontk. festigen. Keine Tabellen werden bei den E-Junioren geführt. Die Zweitvertretung spielt in den nächsten Tagen gleich zweimal auswärts. Am Samstag ist sie beim TuS Petersborn-Gudenhagen zu Gast und am Montag muss sie beim TSV Bigge-Olsberg antreten. Während die E1-Junioren ihr Spiel schon unter der Woche ausgetragen haben, erwarten die E3-Junioren den VfB Marsberg an der Jakobuslinde. F- und G-Junioren tragen ihre Spiele in Turnierform aus. Alle drei F-Juniorenmannschaften sind spielfrei. Die G1-Junioren spielen beim Ausrichter FC Bruchhausen-Elleringh. und treffen außerdem auf die Zweitvertretung des TSV Bigge-Olsberg sowie auf die SG Altenbüren-Scharfenberg. Die G2-Junioren treten beim TuS Petersborn-Gudenhagen an und spielen außerdem gegen den BV Alme und den SV Bigge-Olsberg. Alle Termine ohne Gewähr. (Rüdiger Strenger) Heimspiel am Donnerstag, den 3. Oktober SVB A1-Junioren – SC Listernohl-Windh.-Lichtringh. 11.00 Uhr (Kunstrasenplatz) Heimspiele am Samstag, den 5. Oktober SVB E3-Junioren – VfB Marsberg 12.00 Uhr (Kunstrasenplatz) SVB D1-Junioren – FSV Witten 13.30 Uhr (Kunstrasenplatz) SVB D2-Junioren – SG Hoppecke-Messingh-Bontk. 13.30 Uhr (Aschenplatz) SVB A2-Junioren – SG Hoppecke-Messingh.-Bontk. 16.30 Uhr (Aschenplatz) SVB B-JUnioren – Borussia Dröschede 17.30 Uhr (Kunstrasenplatz) Auswärtsspiele am Samstag, den 5. Oktober TuS Petersborn-Gudenhagen – SVB E2-Junioren 12.00 Uhr FC Gütersloh – SVB C1-Junioren 15.00 Uhr JSG Alme/Rösenbeck-Nehden/Thülen – SVB C2-Junioren 15.00 Uhr G1-Junioren bei einem Turnier des FC Bruchhausen-Elleringhausen G2-Junioren bei einem Turnier des TuS Petersborn-Gudenhagen Auswärtsspiel am Sonntag, den 6. Oktober TuS Sundern – SVB A1-Junioren 11.00 Uhr Auswärtsspiel am Montag, den 7. Oktober TSV Bigge-Olsberg – SVB E2-Junioren 17.00 Uhr Auswärtsspiel am Dienstag, den 8. Oktober FC Iserlohn – SVB U14-Junioren 18.30 Uhr (Pflichtfreundschaftsspiel)
Bereiche: Allgemein, Junioren News