Wechsel auf der Kommandobrücke der Reserve

Cem Yildiz begrüßt das neue Trainergespann Rainer Eßfeld (2. v.r.) und Christoph Brandenburg (2. v.l.) sowie Teammanager Jan Jenke (li.).

Cem Yildiz begrüßt das neue Trainergespann Rainer Eßfeld (2. v.r.) und Christoph Brandenburg (2. v.l.) sowie Teammanager Jan Henke (li.).

Die Saison 2021/22 wirft ihre Schatten voraus: Unsere zweite Mannschaft startet mit einem frischen Trainerteam ins neue Spieljahr. Als Nachfolger von Trainer Eren Yildiz  konnte mit Rainer Eßfeld ein kompetenter Coach für die junge Truppe gewonnen werden. Ihm zur Seite steht Christoph Brandenburg als spielender Co-Trainer. Jan Henke wird als Teammanager fungieren. "Nach der schwierigen Zeit durch die Corona-Pandemie hoffen wir, dass die neue Saison wie geplant starten kann. Wir möchten in erster Linie eine Aufbruchstimmung erzeugen und über Spaß im Training eine gute Stimmung ins Team bringen. Dann werden sich auch schnell die erhofften Erfolge einstellen und wir können eine gute Rolle in der Kreisliga A spielen" so Rainer Eßfeld.