Westfalenpokal an der Jakobuslinde

Das kommende Wochenende steht im Zeichen des Westfalenpokals. Die B- und C-Junioren vertreten den heimischen Fußballkreis in der ersten Runde des Westfalenpokals. Beide SVB-Teams haben als klassentiefere Mannschaften Heimrecht und gehen als Außenseiter in ihre Spiele. Die B-Junioren erwarten am Sonntag den Landesligisten SuS Stadtlohn. Die Münsterländer belegen den dritten Platz und haben somit noch Chancen auf den Aufstieg in die Westfalenliga. Der SVB hat in dieser Partie als krasser Außenseiter gegen die zwei Klassen höher spielenden Gäste nichts zu verlieren. Nicht ganz so deutlich sind die rollen bei den C-Junioren verteilt. Auch hier spielt der Gegner TBV Lemgo in der Landesliga. Allerdings belegt der lippische Vertreter sieglos und mit zwei Remis abgeschlagen den letzten Tabellenplatz und wird den Gang zurück in die Bezirksliga nehmen müssen. Der SVB-Nachwuchs belegt als Aufsteiger einen ausgezeichneten Mittelfeldplatz und ist sicherlich nicht ganz chancenlos in dieser Partie, die am Samstag ausgetragen wird. Heimspiel am Samstag, den 13. Februar SVB C-Junioren – TBV Lemgo 14.30 Uhr (Westfalenpokal, Kunstrasenplatz) Heimspiel am Sonntag, den 14. Februar SVB B-Junioren – SuS Stadtlohn 10.30 Uhr (Westfalenpokal, Kunstrasenplatz)
Bereiche: Junioren News, News