Westfalenpokalspiele fallen aus

Aufgrund der Platzverhältnisse sind die Spiele der A- und B-Junioren am kommenden Sonntag im Westfalenpokal gegen den DJK TuS Hordel und SVE Jerxen-Orbke abgesagt und vom Pokalspielleiter für das Karnevalswochenende neu angesetzt worden. Die B-Junioren treffen am Sonntag, den 19. Februar um 10.30 Uhr auf den Westfalenligisten und Bochumer Titelträger DJK TuS Hordel. Im Anschluss um 12.45 Uhr erwarten die A-Junioren den lippischen Vetreter SV E. Jerxen-Orbke. Der Detmolder Pokalsieger spielt in der Bezirksliga und belegt dort den vierten Platz. Die Gäste können sich noch berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg in die Landesliga machen, da man bei einem Spiel weniger nur drei Punkte Rückstand  auf den Tabellenführer hat. (Rüdiger Strenger)
Bereiche: Allgemein, Junioren News