Wichtige Spiele im Juniorenbereich

Nur noch die beiden überkreislich spielenden Teams der A1- und D1-Junioren sowie die A2-Junioren sind noch nicht in der Winterpause. Für alle drei Teams stehen am Wochenende wichtige Spiele an. Die A1-Junioren liegen im Mittelfeld der Tabelle und haben vier Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz, den der TuS Plettenberg einnimmt. Genau auf diese Mannschaft trifft der SVB am Wochenende im vorletzten Spiel der Hinrunde. Durch einen Heimsieg könnte der SVB den Abstand zu den gefährdeten Plätzen weiter vergrößern. Die D1-Junioren haben einen Punkt Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Am Samstag reisen sie im letzten Spiel der Hinrunde zum Tabellendritten Hammer SpVG und sind dort natürlich in einer Außenseiterrolle. Die A2-Junioren erwarten im vorletzten Spiel der Findungsgruppe den Tabellenletzten JSG Altenbüren-Scharfenberg/Antfeld. Nur durch einen Heimsieg kann der SVB seine kleine Chance auf Erreichen des dritten Platzes und der damit verbundenen Qualifizierung für die Meisterrunde wahren. Alle Termine ohne Gewähr.

Heimspiel am 6. Dezember SVB A2-Junioren – JSG Altenbüren-Scharfenberg/Antfeld 16.30 Uhr (Aschenplatz)

Heimspiel am Sonntag, den 7. Dezember SVB A1-Junioren – TuS Plettenberg 11.00 Uhr (Kunstrasenplatz)

Auswärtsspiel am Samstag, den 6. Dezember Hammer SpVg – SVB D1-Junioren 13.30 Uhr

Bereiche: Junioren News, News