Wichtige SVB Spiele am Wochenende

Am Wochenende stehen für die SVB Teams wichtige Spiele an. Im Blickpunkt steht am Sonntagnachmittag das Spiel der 1. Mannschaft im Sunderner Röhrtalstadion gegen den TuS Sundern. Der SV 20 Brilon hat 2 Punkte mehr auf dem Konto und kann mit einem Dreier vorzeitig den Klassenerhalt perfekt machen. Das SVB Trainergespann Stephan Vogel und Andreas Sachse ist sehr froh darüber, dass mit dem gegen Oberschledorn gesperrten Bene Brüne sowie mit Julian Tilly und Jan Schmidt wichtige Spieler wieder in Sundern zur Verfügung stehen.
SVB Jugendtrainer und Innenverteidiger Dardan Kodra ist am Wochenende 2 mal in Sundern im Einsatz.

In den bisherigen 12 Rückrundenspielen war die Briloner Mannschaft nur sehr schwer zu bezwingen, 10 Unentschieden stehen nur 2 Niederlagen  gegen den vorzeitigen Meister VfL Bad Berleburg und den Titelaspiranten BC Eslohe gegenüber. Dementsprechend optimistisch fährt die SVB Truppe nach Sundern, wo die letzten Zweifel am Klassenerhalt beseitigt werden sollen. Das SVB Team hofft auf zahlreiche Unterstützung des Briloner Anhangs. Die zweite Mannschaft hat sich noch nicht aufgegeben und will in Wiemeringhausen am Sonntag für eine Überraschung sorgen. Wichtige Spiele stehen an diesem Wochenende auch für die SVB Juniorenteams an. Die C Jugend von Trainer Dardan Kodra reist bereits am Samstag in das Sunderner Röhrtalstadion, wo es für beide Teams um den Klassenerhalt geht. Die A Junioren wollen am Sonntag um 11.00 Uhr in Soest einen weiteren Schritt Richtung Landesliga machen. Um 13.30 Uhr treffen die D Junioren im Hinspiel um die HSK Meisterschaft im Fun- und Sportpark Eslohe auf den BC Eslohe.