Winter hat Einzug gehalten- Heimspiele der C- und A-Junioren fallen aus

Die Platzkommission erklärte heute Vormittag den schneebedeckten Kunstrasenplatz verständlicherweise als nicht bespielbar. Somit fallen die Heimspiele der C-Junioren gegen SW Overhagen (hier hatte der Gegner schon am Donnerstagabend wegen einer Erkältungswelle um Spielverlegung gebeten, die der SVB unabhängig von den Platzverhältnissen zugestimmt hatte) und der A-Junioren gegen RW Hünsborn aus. Auch das Auswärtsspiel der D1-Junioren am Freitagabend bei Westfalia Rhynern fiel den Platz- und Witterungsverhältnissen zum Opfer. Noch offen ist die Austragung des Spiels der B1-Junioren auswärts bei SF Siegen 2. Die Spiele werden voraussichtlich am Karnevalswochenende 18,./19. Februar nachgeholt. (Rüdiger Strenger)
Bereiche: Allgemein, Junioren News