Wochenende der Spitzenspiele

Die SVB-Teams stehen am Wochenende vor hohen Hürden. Bereits am Freitagabend trifft die Reserve auf den Tabellenzweiten TuS Medebach. Nach den zuletzt gezeigten starken Auftritten will man jetzt auch bei einem der Topteams der Liga zeigen, dass der SVB zurecht in der Spitzengruppe der A-Liga steht. Personell kann Trainer Stephan Vogel aus dem Vollen schöpfen. Bereits am Samstag trifft die 1. Mannschaft in einer vom letzten Spieltag vorgezogenen Begegnung auf den Tabellenführer FC Kirchhundem. Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz in Kirchhundem ist um 16.00 Uhr. Glaubt man der fachkundigen Beurteilung aus dem Warsteiner Lager, ist Kirchhundem die beste Mannschaft der Liga, die insbesondere durch eine für diese Spielklasse perfekte Raumaufteilung besticht. Der SVB will jedoch keinesfalls kampflos die Punkte abgeben. Gegen den TuS Warstein wurde am vergangenen Sonntag vieles richtig gemacht. Wenn am Samstag noch die Abschlussschwäche behoben wird, sollte für den SVB auch in Kirchhundem was zu holen sein. Der SVB Kader steht für das Spitzenspiel komplett zur Verfügung.