Zuschauerzugang durch abgesperrten Bereich für SVB Heimspiele

Die Besucher der Heimspiele unserer 1. Mannschaft werden durch den abgesperrten Bereich rund um das Briloner Sportzentrum zu den Fußballplätzen durchgelassen. Gemeinsam mit den zuständigen Behörden und dem Sicherheitspersonal konnte heute diese pragmatische Lösung ausgehandelt werden.Bekanntermaßen wurden die Briloner Sporthallen in eine Flüchtlingsunterkunft umgewidmet. Gemeinsam mit den zuständigen Behörden und dem Sicherheitspersonal konnte heute diese pragmatische Lösung ausgehandelt werden. Die Zuschauer werden gebeten, auf direktem Weg den Zugang zum Sportplatz bzw. wieder zurück zu den Parkplätzen zu suchen. Parkplätze stehen ausreichend im Bereich des Schulzentrums zur Verfügung. Die aktiven Spieler und die Besucher der anderen SVB Spiele sollen weiterhin den Weg über den Mühlenweg zu den Plätzen nutzen. Der SV Brilon rechnet in den Heimspielen gegen den FC Arpe-Wormbach und am Sonntag im Derby gegen den TSV Bigge-Olsberg mit zahlreichen Besuchern und ist außerordentlich froh, dass diese Entscheidung im Sinne des Vereins ausgefallen ist.