Zweimal Pokal

Die Herbstferien stoppen den Meisterschaftsbetrieb. Allerdings stehen die Viertelfinals des Kreispokals auf dem Programm. Sowohl bei den A- wie bei den B-Junioren geht der SVB als Titelverteidiger in diese Spiele und will dabei das Halbfinale erreichen. Am Samstag treffen die A-Junioren auf den Kreisligisten JSG Giershagen/Obermarsberg und geht als klassenhöhere Mannschaft sicherlich als Favorit in die Partie. Am Mittwoch erwarten die B-Junioren die JSG Reiste/Wenholthausen/Kückelheim-Salvey an der Jakobuslinde. Während der SVB die Oststaffel ungeschlagen anführt, liegen die Gäste in der Weststaffel auf einen hinteren Mittelfeldplatz. Alle Termine ohne Gewähr. Heimspiel am Samstag, den 3. Oktober SVB A-Junioren – JSG Giershagen/Obermarsberg 16.30 Uhr (Kreispokal) Heimspiel am Mittwoch, den 7. Oktober SVB B-Junioren – JSG Reiste/Wenholthausen/Kückelheim-Salvey 18.30 Uhr (Kreispokal)
Bereiche: Junioren News, News