Zweite empfängt Tabellenführer TSV Bigge-Olsberg

Am Sonntag trifft die zweite Mannschaft um 12.45 Uhr auf den Tabellenführer und designierten Bezirksligaaufsteiger TSV Bigge-Olsberg. Die Truppe von Trainer Stephan Vogel will dem Tabellenführer alles abverlangen und für eine Sensation sorgen. Weiter geht es um 15.00 Uhr mit dem Spiel der 1. Mannschaft gegen den SV Dorlar-Sellinghausen. Die Gäste kämpfen aufopferungsvoll um den Klassenerhalt und den Anschluss an das Mittelfeld. Der SVB sollte aufgrund der letzten positiven Ergebnisse des Gegners aus Dorlar-Sellinghausen gewarnt sein. SVB-Trainer Schorsch Niglis kann am Sonntag personell aus dem Vollen schöpfen. Ausfallen werden weiterhin Torwart Michael Padberg, der noch an einer hartnäckigen Schulterverletzung leidet und Sascha Ruhnau. Wieder dabei sein werden Manuel Bücker und Spielführer Cecil Krist. Nach der ärgerlichen und unnötigen Niederlage in Erlinghausen und dem Ende der Serie ungeschlagener Spiele, will der SVB mit einem Sieg gegen Dorlar-Sellinghausen wieder in die Erfolgsspur zurückfinden.

Koray Cakir hütet am Sonntag wieder das SVB Gehäuse