Zweite Mannschaft mit Vorbereitung gestartet

Das Trainertrio Stephan Vogel, Cem Yildiz und Christian Dohle bereitet sich seit letzter Woche auf den Saisonstart in der Kreisliga A Brilon vor.

Harte Vorbereitung unter Aufsicht von Christian Dohle

Das Trainergespann will aus einem 26-Mann starken Kader eine schlagkräftige Truppe formen, welche auch in dieser Saison einen gepflegten Fußball zeigen möchte und im oberen Tabellendrittel der A-Liga mitspielen will. Als neuer Mannschaftsbetreuer steht Niklas Vogel, Sohn von Präsidiumsmitglied Michael Vogel, zur Verfügung. Aus dem Jugendbereich rücken die Spieler Julius Brandenburg, Dennis Hahn, Alexander Azimpour und Max Tilly in den Seniorenbereich. Als Neuzugänge begrüßt der SVB alte Bekannte. Mit Stephan Köster (SV 20 Thülen), Christoph Karte und Dominik Fischer (TuS Union Scharfenberg) sowie Domenico Krämer und Marco Harnacke (SC Willingen) freut sich der SV Brilon über sympathische Neuzugänge, die überwiegend ihre Wurzeln beim SV Brilon haben und bereits höherklassig gespielt haben. Testspiele trägt die Reserve gegen den TuS Valmetal (14.07.2012), TuS Allagen (22.07.2012), TuS Velmede Bestwig (28.07.2012), SG Ostwig-Nuttlar (04.08.2012) und SG Eversberg-Heinrichsthal (12.08.2012) aus.