Zweite Welle feiert die Meisterschaft in der Kreisliga B

Am Sonntag konnte die Truppe vom Trainergespann Sascha Sivas und Michael Zelinka  sowie Betreuer Thomas Aulich mit einem 3:1 Erfolg gegen den TuS Antfeld die verdiente Meisterschaft in der Kreisliga B feiern. Nach dem Abstieg aus der Kreisliga A ist es gelungen eine verschworene Einheit zu formen, welche auf und neben dem Platz sehr gut zusammenhält. 69 Punkte nach 28 Spieltagen und ein Torverhältnis von 101:24 sind herausragend.
Erfolg durch Kameradschaft! Super Team SVB 2 feiert die Meisterschaft.

Die Meisterschaft wurde bereits gestern gebührend nach dem Spiel gegen Antfeld gefeiert und soll auf Mallorca noch einmal getoppt werden. Das neue Trainergespann Patrick Schweizer und Eren Yildiz will die Aufstiegstruppe zusammenhalten und den Kader gezielt verstärken, um im nächsten Jahr von Beginn an nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben und einen gesicherten Platz im Mittelfeld anzupeilen.