Zweiter Heimsieg der E-Junioren

Beim zweiten Heimspiel der Rückrunde am vergangenen Samstag hatte die Mannschaft des SV Brilon den Tabellenzweiten die SG Ass/Wie/Wu zu Gast. Trotz widriger Witterung sahen die Zuschauer von Anfang an ein sehenswertes Spiel. Aus einer sicheren Abwehr heraus, zeigte der Gastgeber gelungene Kombination. Der Gegner antwortete mit Einzelaktionen, bei denen sich Ben Ole Schröder als sicherer Rückhalt seiner Mannschaft erwies. Nach einer unglücklichen Abwehraktion, ging der Gastgeber durch ein Eigentor von Sametcan Coskun in Führung. Anfang der zweiten Halbzeit wurde das Missgeschick durch den Verursacher wieder wettgemacht. In der 45. Minute erhöhte Luca Ritter mit einem Fernschuss zum 2:1. Direkt nach dem Wiederanpfiff wurde der Ball im Mittelfeld zurückerobert und Lukas Fiedler erzielte den 3:1 Endstand. Es spielten: B. Schröder, L. Fiedler, H. Vogel, Sevkan Coskun, Sametcan Coskun, H. Pfau, L. Ritter, L. Henke, R. Pfau, T. Schulte, J. Tappe (Ingo Pfau)
Bereiche: Allgemein, Junioren News