SV Brilon startet mit der Rückrundenvorbereitung

Der SV 20 Brilon ist am heutigen Donnerstag in die Rückrundenvorbereitung eingestiegen. Zum Trainingsauftakt wurde mit Marc Herkrath ein Neuzugang vorgestellt. Trainer Stephan Vogel hatte sich in der Winterpause gemeinsam mit dem sportlichen Leiter Cem Yildiz intensiv um den in Brilon wohnhaften Spieler Marc Herkrath bemüht.
Marc Herkrath trägt in der Rückrunde das SVB Trikot.

Der 30-jährige Allrounder hatte in der Winterpause seine Zelte bei RW Erlinghausen abgebrochen. Marc Herkrath ist vielseitig einsetzbar und verfügt über reichlich überregionale Erfahrung. Bis zum Rückrundenauftakt am 18.02.2018 in Oberschledorn, hat der SV Brilon 5 Testspiele abgeschlossen: SC Neheim (21.01.), SV Hüsten 09 (28.01.), TuS Müschede (03.02.), Mastbruch (04.02.) und VfR Winterberg (10.02.). Mit Jannik Sehmsdorf hat der SV Brilon einen Abgang in der Winterpause zu verzeichnen. Jannik hat sich dem A Ligisten FC Ostwig/ Nuttlar angeschlossen.