Schiedsrichter

Sie stehen selten im Mittelpunkt des Fußballsports und dennoch läuft ohne sie nichts auf dem grünen Rasen. Ein Blick ins Regelheft genügt, um die Kompetenz dieser Sportler zu bemerken. Auch im Schiedsrichterwesen ist der SV 20 Brilon vorbildlich. Insgesamt vertreten 8  Unparteiische den Verein jedes Wochenende auf den Sportplätzen, obwohl vom DFB nur 6 gefordert werden. Dabei sind sowohl ältere als auch junge Referees im Einsatz. Namentlich zu nennen sind das:
  • Lukas Brandenburg
  • Christian Hülsenbeck
  • Christopher Diekmann
  • Hendrik Vogel
  • Jonah Gosselke
  • Mustafa Oezkan
  • René Teich
  • Fritz Terborg
  • Sven Rhodgess
Die oben genannten setzen Woche für Woche die Spielregeln auf den umliegenden Sportplätzen durch und vertreten somit auch gewisser Maßen den Verein. Und trotz dieser großen Verantwortung zeigen sie, dass auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Eine sportliche Tätigkeit im Fußballsport verbunden mit vielen neuen Bekanntschaften, die das gleiche Interesse teilen. Was will man mehr? Der Ansprechpartner für die Abteilung Schiedsrichter ist Patrick Kucharczyk. Wer sportlich begeistert ist und auch als Schiedsrichter für den SV 20 Brilon tätig sein möchte, erhält von Patrick ( 0176/81712529 ) nähere Informationen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.